Luettec Racing  Home  Öffnungszeiten  Unternehmen
 
 
Gerade im Motocross und Enduro zeigt sich, daß Technik alleine nicht alles ist. Es kommt auf die Balance zwischen Fahrer und Maschine an.
Nirgends zeigt sich das so eindrucksvoll wie bei einem Rennen. Nur wenn das Motorrad optimal auf den Fahrer abgestimmt ist kann er sein gesamtes Können anwenden.
Trotz Prüfstand und jahrelanger Erfahrung. Erst bei einem Rennen zeigt sich, ob technische Veränderungen erfolgreich sind oder nicht. Die Teilnahme an Wettbewerben mit unserem Rennteam und den Support unserer Kunden vor Ort an der Rennstrecke ist daher fester Bestandteil unserer Firmenphilosophie.
Unser Rennteam geht 2015 in der Rennserie des DJMV, Südwestcup, BW Pokal und BW Cup an den Start.
 
Ralf
Ralf Luettger #96
Der Firmeninhaber hat reichlich Benzin im Blut. Daher ist es nicht verwunderlich, daß er selber regelmäßig an Rennen teilnimmt. 2010 und 2011 war er Vizemeister in der Rennserie des DJMV in der Klasse der Senioren. Er fährt eine Yamaha YZF 450.
 
Patrick
Patrick #14
Patrick hat mit dem Motocross angefangen als er 6 Jahre alt war. Er hat auf einem Bike mit 50ccm angefangen und sich über die 65er, 85er und 150er zur 250ccm Viertakt Klasse hochgearbeitet. Nachdem er einige Jahre erfolgreich in den verschiedenen Klassen des DJMV unterwegs war, wechselte er 2014 zur Rennserie des MSR. Gleichzeitig tauschte er seine Honda gegen eine Yamaha YZ 250 und gewann die Rennserie in seiner Klasse.
 
Jean-Pierre
Jean-Pierre #2
Jean-Pierre hat 2012 im Alter von 9 Jahren mit Motocross auf einer Beta 50 begonnen. Noch im selben Jahr ist er auf eine KTM SX 65 umgestiegen. In seiner ersten Rennsaison 2014, belegte er beim Südwestcup in der Klasse 65ccm den vierten Platz. Ab der Saison 2015 ist Jean-Pierre (#2) auf einer KTM SX 85 unterwegs.
 
Lukas
Lukas #19
Lukas fährt erst seit kurzer Zeit, hat aber bereits einige Erfolge erzielen können. Lukas färt 2012 bei der Rennserie des DJMV und des Südwestcup. Sein Motorrad ist eine KTM 50ccm.
 
Nick
Nick #20
Nick ist auch erst seit kurzem beim Motocross. Aber auch er zeigt beachtliches Talent und wird 2012 ebenfalls beim DJMV und beim Südwestcup an den Start gehen. Nick fährt wie sein Bruder Lukas eine KTM allerdings startet er in der Klasse für Motorräder mit 65ccm.
 
Damon
Damon
Damon fährt bereits seit einigen Jahren Motocross. Er hat auf einem 50ccm Bike angefangen und ist mittlerweile in der 125ccm Klasse angekommen. Er startet auf einer KTM 125ccm Zweitakt.
 
 
Home | Impressum | Datenschutzhinweis